Hallo,

schön, dass du da bist! Ich bin Verena, im legendären Jahr 1984 geboren. Ich hab zwei Jungs, einen Mann und einen Job. Und nun auch einen Blog. Ich liebe das Leben und all die Abenteuer die es für mich bereit hält. Ich gebe zu ich such‘ mir nicht immer den leichtesten Weg – das wär ja auch fad. So bin ich ständig ein wenig im Umbruch und auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Hier möchte ich euch ein wenig an dem teilhaben lassen, was bei mir so passiert – wie ich Alltagssituationen meistere. Denn darin bin ich recht gut. Ich bin #alleinerziehendmitmann – ich schlage mich den Großteil der Woche alleine mit den Kindern durch. Und tatsächlich kann ich das auch wirklich genießen. Auch wenn’s manchmal hart ist. Ich liebe Yoga und Laufen, schöne Dinge und liebevolle Details. Und gutes Essen. Ich bin absolut fahrradbegeistert und war mal Mountainbikerin & Rennradfahrerin. In meiner Zeit vor den Kindern. Aber ich arbeite daran 🙂 Jetzt liebe ich es zu Fotografieren. Mein nächstes Projekt. Momentan steh ich aber noch ganz am Anfang 🙂

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern hier auf meinem fabelhaften Blog! Ich freue mich auf viele wunderbare Abenteuer mit euch!

Hallo,
Markiert in:                                 

2 Gedanken zu „Hallo,

  • 9. März 2017 um 08:44
    Permalink

    Hall Verena
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog 👍🏻☺️
    Ich selbst blogge nicht, sondern bin nur leidenschaftliche Blogleserin und versuche mir lieber über Blogs anderer Mamas Ideen und Ratschläge zu holen, als Ratgeber zu wälzen. Denn wer kann besser aus dem Alltag und den Erfahrungen berichten, als eine Mama selbst 😉
    Ich bin also gespannt, was hier weiter sls Inhalt kommt und lese gerne mehr.
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
    • 9. März 2017 um 19:48
      Permalink

      Liebe Christine,
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin bald wieder zurück, dann kommt mehr von mir. Kämpfe gerade noch mit dem beruflichen Wiedereinstieg und den Veränderungen. Langsam finden wir aber unseren Rhythmus und ich somit auch wieder Zeit zu schreiben 😊 Schön, dass du da bist!
      Verena

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*