fablulous365 – jeden Tag ein Bild – mein 365er Projekt

365 Tage hat das Jahr, 365 gute Bilder möchte ich posten und dabei meine Skills weiterentwickeln und unseren Neustart dokumentieren. Das ist der Plan!

Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie. Ich liebe es schöne Bilder anzusehen und noch viel mehr freue ich mich, wenn mir selbst eine tolle Aufnahme gelingt. Natürlich stehe ich hier noch ganz am Anfang, aber irgendwo muss man ja schließlich anfangen 🙂 Über Klick.Kind bin ich kürzlich auf das 365er Projekt aufmerksam geworden. Nachdem bei mir gerade ein Jahr ansteht, in dem sich privat als auch beruflich sehr viel tun wird, möchte ich dieses Jahr auch gerne dafür nutzen um mein persönliches 365er Projekt beizusteuern. So könnt ihr hier auch mitverfolgen, was sich bei mir tut – sowohl was mein Leben anbelangt als auch was – hoffentlich – meine Fortschritte beim Fotografieren angeht.

365er Projekt – was ist das?

Ein Fotografieprojekt an dem jeden Tag ein Foto geschossen werden muss. Ein gutes Foto, mit dem man zufrieden ist. Ich möchte die Fotografie immer mehr in meinen Alltag integrieren. Schon jetzt laufe ich kaum ohne Kamera herum, ich möchte meine Fähigkeiten verbessern und für uns alle die Kamera zu einem Alltagsgegenstand machen, damit möglichst viele, schöne und natürliche Aufnahmen entstehen können.

Ich bin gespannt was ihr davon hält – habt ihr selbst schon mal ein ähnliches Projekt probiert? Bitte scheut euch nicht mir Feedback zu meinen Bildern zu geben. Entweder per mail oder einfach hier im Kommentar. Ich freu‘ mich, dass ihr mit dabei seid  🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

fablulous365 – jeden Tag ein Bild – mein 365er Projekt
Markiert in:                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*