about

Verena. Das bin ich. Chaotisch, aber stukturiert und organisiert. Mitten im Leben und doch immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. IT-Mensch, Mama von zwei Buben, Mountainbikerin, Photographie-Anfängerin und Teilzeitblogger. Powerfrau und trotzdem häufig am Ende aller Kräfte. Ein absoluter Bauchgefühlsmensch, der trotzdem viel nachdenkt. Ich bin voller Widersprüche, aber so bin ich eben. Ich liebe das Leben und die Abenteuer die es mit sich bringt.

Was erwartet dich hier?

Ich blogge über unsere Abenteuer als Familie, unsere Erfahrungen und Erlebnisse. Außerdem setze ich mich unglaublich gerne mit dem Thema Social Media auseinander. Mich fasziniert diese Welt, die unendlich vielen Möglichkeiten und auch die Business-Modelle die dahinter stecken. Ich möchte hier meine Erfahrungen rund um das Bloggen mit euch teilen – und das nicht als Tutorial sondern mehr als Tagebuch und Erfahrungsbericht. Das selbe gilt für das Thema Photographie. Hier stehe ich am Anfang und entwickle mich hoffentlich noch ein ganzes Stück weiter. Und genau diese Erfahrungen möchte ich hier mit dir teilen.

 

Schön, dass du da bist!

❤️ Verena

Hallo, das bin ich.